Generalversammlung TV Schötz

An der 87. Generalversammlung des Turnvereins Schötz vom 24. November 2023 wurde auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückgeblickt. Es war ein gelungener und informativer Abend mit gutem Essen, angeregten Gesprächen und viel zum Lachen. Sämtliche Traktanden wurden speditiv abgearbeitet, wobei das Highlight die Ernennung der neuen Ehrenmitglieder war. Herzliche Gratulation an Pius Lötscher, Raphael Ambühl und Adrian Kronenberg, die sich den Titel mit ihrem jahrelangen tatkräftigen Einsatz im Verein mehr als verdient haben. Gemeinsam haben die drei «Chrampfer» nämlich über 30 Jahre Jugi-Leitung, über 15 Jahre Leitung der Aktiven, fünf Mal Mitgliedschaft im Turnshow-OK und zehn Mal in anderen OK’s auf dem Buckel. Für dieses grosse Engagement gilt ein riesiges Dankeschön!