GeTU- Lager 2021 in Ruswil

Das GeTu- Lager besuchten insgesammt 19 Turner/-innen aus dem TV Schötz. In der Woche vom 04.10.2021 bis 09.10.2021 trainierten Sie mit 60 weiteren Kinder und 15 Leiter/- innen aus dem ganzen Verband der Kantonen Luzern, Ob- Nidwalden. Alle geniessten diese Zeit in Form von Geräteturnen, tanzen, lachen und tollen Abendprogrammen. Die Stimmung untereinander war supper. Das feine Essen machte es noch besser :) Für einen schönen Abschluss durften alle Eltern am Samstag um 11.00 eine tolle Show sehen, welche wie jedes Jahr sehr interessant war. Und somit war das tolle aber auch anstrengende Lager 2021 schon wieder zu Ende. Aber man darf sich auf ein nächstes Jahr freuen, welches voraussichtlich vom 03.10.2022 bis 08.10.2022 stattfinden wird.

Tolle Lager- Rückblicke Hier