Rückblick Tannzapfe Cup Dusnang

Am Samstag, dem 11. Juni 2022 ging es früh los. Bereits um 07:00 Uhr morgens versammelte sich der TV Schötz bei der Morgenweghalle. Mit dem Car reisten sie gemeinsam nach Dussnang zum Tannzapfe-Cup. Dieser Wettkampf dient als Vorbereitung auf das Turnfest, welches eine Woche später stattfindet. Angetreten sind die Disziplinen Aerobic, Gymnastik, Gerätekombination und Barren.

 

Das Teamaerobic erhielt für ihren Auftritt eine Note von 8.82. Am Barren erturnte sich der TV Schötz eine Note von 8.90. Die Gymnastik bekam für ihren Auftritt ein 8.53. Die Vorführung der Gerätekombination ergab die Note 8.28.

 

Nach getaner Arbeit konnten bei purem Sonnenschein noch einige gemütliche Stunden genossen werden, bevor es dann um 01.00 Uhr mit dem Car wieder zurück nach Schötz ging.