Skiweekend 2018

Skiweekend des TV Schötz im Haslital
Am Samstag, dem 24. Februar 2018, pünktlich um sechs Uhr in der Früh, trafen sich rund 51 Aktive des TV Schötz, um den Schnee im Haslital zu geniessen. Zum ersten Mal reiste der Turnverein mit einem Reise-Car an. 

Sonniges Wetter auf der Skipiste
Nach dem Check-in in der Simons Herberge, ging es nach dem Frühstück bei sonnigem Wetter auf die Piste. Nach einem stärkenden Mittagessen im Restaurant Käserstatt ging es am späteren Nachmittag bis zu den letzten Sonnenstrahlen zum Apres-ski in die Kuhstallbar. Es folgte eine gemeinsame Fahrt zur Schneebar Mausefalle dort wurde der Apresski weitergeführt. Mit der letzten Bahn ging es zurück nach Meiringen, wo der Abend individuell ausgeklungen wurde. 

Den letzten Tag genossen
Am frühen Sonntagmorgen wurde in der Herberge gefrühstückt, bevor es erneut ins Skigebiet ging. Es wurde nochmals rege die Pisten hinuntergefahren oder gemütlich zu einem Jass zusammen gesessen. Nachmittags, um halb vier Uhr ging es mit dem Car retour Richtung Schötz. Es war einmal mehr ein unvergessliches Skiweekend.